Termine

 

ACHTUNG: Piercingtermine nur nach Vereinbarung innerhalb meiner Google Öffnungszeiten!

 

Nur so kann ich mich bestens auf das geplante Piercing vorbereiten, und habe genügend Zeit für euch. Schreib mir einfach - zusammen finden wir sicherlich den perfekten Termin! Um an den heissbegehrten Piercingtermin zu kommen, habt ihr selber die Qual der Wahl, macht mir einfach einen für euch passenden Vorschlag.

 Ihr könnt ihr mich über das Kontaktformular oder per WhatsApp unter 0676/95 52 460, oder über Facebook Messenger erreichen!

freuen würde ich mich auch, wenn du mir einfach ein Like auf Facebook, oder Instagram schenkst und mich gleich dort anschreibst ;)

 

Damit´s fair bleibt und ich auch in Zukunft meine Preise halten kann, erlaube ich mir bei einem nicht Erscheinen (no Show,) oder kurzfristig (8h vor geplantem Termin,) abgesagten Termin eine Ausfallszahlung von 25,- eur für den mir entgangenen Verdienst zu berechnen. Danke für Dein Verständnis.